Beiträge von Croquet im Thema „Ein neues Spieleprojekt von Stephan G.“


    Leider wurde unser lieblings Spieleautor dauerhaft auf BGG gesperrt :crying:

    (Quelle: Sein letzter Twitchstream)

    So werden wir dort leider gar nichts über sein neues Spiel erfahren können.

    Natürlich hat BGG aber alles richtig gemacht, denn Leute einfach stumpf beleidigen geht natürlich gar nicht.

    Selcuk wird gerade auch massiv gemeldet und ist hoffentlich als nächster seinen Account los :rotkart:

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, warum sollten sie ihn dort sperren? Dafür müsste er ja schon aktiv auf BGG die Leute beleidigen und damit gegen Nutzerbedingungen verstoßen. Laut BGG Stats ist er aber in den Foren kaum unterwegs.

    Nochmal der Hinweis andere neue Threads zu verwenden, die nichts mit dem neuen Projekt worum es hier gehen soll zu tun haben. Danke :)

    Echt kein Benehmen, aber wenn im Woke Thread über Toiletten diskutiert wird soll man das Auslagern, aber wenn man sich über Herrn G lustig macht ist es ok alles im selben Thread zu lassen ^^

    Sorry, aber ist er nicht der Autor von dem Spiel? Wenn ja, ist es für mich nicht Off-Topic. Zudem macht sich hier auch keiner lustig über ihn. (bis auf ein paar vereinzelte Kommentare vielleicht)

    Man ist schon deshalb kein "netter Kerl" wenn man bewusst mit derartigen Entgleisungen versucht, seine Klickzahlen zu erhöhen bzw. sein Ego mit Aufmerksamkeit zu befriedigen. Meine subjektive Meinung.

    Ist halt seine Masche die funktioniert. Seine Entgleisungen sind Teil der Show. Das kümmert mich wenig weil ich es nicht ernst nehme. Denke wenn man ihn auf nen Bier trifft ist er ganz anders drauf.

    Du wirst ja auch nicht von ihm namentlich in den Videos genannt, beleidigt und diffamiert. Insbesondere das weiter oben verlinkte Video ist doch alles andere als Unterhaltung. Ich finde es eher beunruhigend, dass so ein anti-soziales Verhalten scheinbar salonfähig geworden ist :crying: