Beiträge von Nerdmitbrettspielen im Thema „Ein neues Spieleprojekt von Stephan G.“

    Sehe ehrlich gesagt zwischen dem was hier so verbal verzapft wird und dem was kritisiert wird keinen qualitativen Unterschied... Respekt einfordern aber gleichzeitig jeden Respekt der Person gegenüber vermissen lassen... das einzige Feigenblatt der Kommentare hier ist die Bedeutungslosigkeit ihrer Verfasser

    Wenn man solche Behauptungen aufstellt, sind Beispiele immer gern gesehen.

    Seine Antworten auf Google Bewertungen sind ja auch richtig Niveauvoll...

    Spoiler anzeigen


    Bro, deine Mum wollte freiwillig. Und hab sie doch auch direkt danach gecancelt. Woher die Schärfe? 😍😘

    Wo und auf welche Bewertung hat er denn so geantwortet? Ich finde weder zum Kanal Boardgame Digger noch zu MPLPRN überhaupt irgendwelche Google Bewertungen.

    Google Bewertungen direkt zu Boardgame Digger:

    Bewertung

    Ist halt seine Masche die funktioniert. Seine Entgleisungen sind Teil der Show. Das kümmert mich wenig weil ich es nicht ernst nehme. Denke wenn man ihn auf nen Bier trifft ist er ganz anders drauf.

    Du wirst ja auch nicht von ihm namentlich in den Videos genannt, beleidigt und diffamiert. Insbesondere das weiter oben verlinkte Video ist doch alles andere als Unterhaltung. Ich finde es eher beunruhigend, dass so ein anti-soziales Verhalten scheinbar salonfähig geworden ist :crying:

    Das ist mehr als beunruhigend...

    Wie oft ich in den Kommentaren lese, dass ihn seine Follower deswegen gut finden weil er ja so eine "offene und ehrliche Meinung hat"....

    Da denke ich doch direkt an die Wähler einer bestimmten Partei... "Das wird man doch noch sagen dürfen!!!!"

    […]

    Noch besser finde ich ja: Während der UB Sache war immer “bevor man ein Fass aufmacht: redet doch mal mit den Jungs” man solle ja erst direkt immer MIT den Leuten reden, bevor man ÜBER sie redet.

    Also ich sags mal so: Mich hat er nicht zum Gespräch gesucht, bevor er seinen Rant abgelassen hat.

    Ich habe genau diese Frage in den Kommentaren gestellt und seine Antwort ist Sinngemäß:

    Netter Einwand, ich berichte nur davon deswegen muss ich nicht mit denen Sprechen und das will ich auch gar nicht…

    Wie war das mit der bösen Doppelmoral der Deutschen Brettspielszene 😁

    Es geht weiter in den Kommentaren unter meiner Frage:

    Der MeepleKingBrettSpielkanal hat gefragt warum er denn jetzt nicht gezeigt hat wie man es besser machen kann, wenn man sich schon daürber

    aufregt.

    Antwort:

    Bro, du musst dir nicht auf die Füße getreten fühlen. Ich danke dir vielmals für den gutgemeinten Ratschlag, aber serious ihr habt doch nen eigenen Kanal, macht doch n Interview mit Frosted Games, was hab ich damit am Arsch.

    Langsam verstehe ich warum der Boardgame Digger und seine Kumpanen nicht verstanden haben bis heute, wo das Problem liegt mit Unfinished Business.

    Das wird im Video auch nur kurz und vermutlich unvollständig genannt. Es geht wohl drum, dass der All-In Kickstarter gar kein wirklicher All-In ist und dass den deutschen Backern Inhalte fehlen. Zumindest drückt er es so aus.

    Die Klarstellung von FG steht hier ja schon im Thread.

    Noch besser finde ich ja: Während der UB Sache war immer “bevor man ein Fass aufmacht: redet doch mal mit den Jungs” man solle ja erst direkt immer MIT den Leuten reden, bevor man ÜBER sie redet.

    Also ich sags mal so: Mich hat er nicht zum Gespräch gesucht, bevor er seinen Rant abgelassen hat.

    Ich habe genau diese Frage in den Kommentaren gestellt und seine Antwort ist Sinngemäß:

    Netter Einwand, ich berichte nur davon deswegen muss ich nicht mit denen Sprechen und das will ich auch gar nicht…

    Wie war das mit der bösen Doppelmoral der Deutschen Brettspielszene 😁

    Fallt doch noch wieder auf die einkalkulierte Digger-Masche rein, so Aufmerksamkeit zu generieren. Wie das bei ihm läuft hat Stephan doch ganz zu Anfangszeiten hier im Forum beschrieben und die Masche zieht er seit Jahren durch, um Reichweite, Fans und Geldwerte zu generieren. Selbst Schuld, wer sich da als Multiplikator einspannen lässt. Einfach ignorieren, wenn man seine Masche nicht mag oder direkt Rechtsmittel einlegen, wenn er übertreibt.

    Zwei Minuten schneller als mein Beitrag 😁

    Ja irgendwie muss er wohl Klickzahlen generieren, dazu passend auch dazu der User der auf dieses Video aufmerksam gemacht hat…