Beiträge von MetalPirate im Thema „Ein neues Spieleprojekt von Stephan G.“

    Ich verstehe ernsthaft nicht warum das Menschen dieses "kein Blatt vorm Mund" beeindruckt.

    Da habe ich mehr Respekt vor Leuten, die ihren Standpunkt so artikulieren können als fühlte es sich nicht gleich so an als wären sie mit Vollgas im LKW durch meinen Porzellanladen geschmettert.

    Weil das nur noch wenige machen. Gut die Wortwahl ist vielleicht stellenweise ein wenig harsch, aber vom Inhalt einfach ein Schlag in die " heile" Brettspielwelt. Ist halt nicht alles rosarot und wir haben uns alle lieb 😁 Insgesamt finde ich sowas gut, als immer dieses ewrig glattgebügelte Gequatsche.

    Meinungen abseits des Mainstreams vertreten ist das eine. Das ist selten geworden und grundsätzlich erstmal zu befürworten, selbst wenn man nicht jede einzelne Meinung teilt ... allerdings mit einem großen ABER: Dieses Gegen-den-Strich-bürsten muss mit Stil und Anstand passieren und kein blindes Draufhauen sein mit Hetze und doppelten Standards. Und genau daran scheitert dieser Mensch regelmäßig. Durch seine Art und Weise entwertet alles, was macht, außer vielleicht für die niveaulosen Deppen, die er in einem abstoßenden Personenkult um sich schart.