Beiträge von Ben2 im Thema „Ein neues Spieleprojekt von Stephan G.“

    Wenn Frosted Games entsprechende Schritte eingeleitet hat, wird es wohl auch irgendwann Konsequenzen geben. Wenn sie nix unternommen haben weil ihnen das piepegal ist, brauchen wir uns darüber auch nicht aufzuregen...

    Gemeldet haben wir es klar. Aber ich werde mich nicht in sein Opfer-Narrativ einreihen. Er hat noch viel krassere und vor allem Geschäftsschädigendere Sachen über uns behauptet und auch einer seiner Sykophanten macht das ohne Unterlass. Klar kann ich den Abmahnen und auch zivilrechtlich vorgehen. Aber ich gebe ihm nicht die Klicks oder die Extra-Reichweite indem ich mich da aktiv mit beschäftige. Ich habe eine Familie, ich führe einen Verlag - ich habe gottweiß echt wichtigeres zu tun, als auch nur 1 Sekunde am Tag an Stephan G zu denken.

    EDIT: Im Übrigen habe ich mich stattdessen gefreut, dass doch einige Leute als Antwort direkt eigene, positive Rezensionen dagelassen haben. Und über die habe ich mich sehr gefreut :)

    Hab keine Lust das Video zu gucken, würde aber gerne wissen was du angeblich böses verbrochen hast. Magst du mir das verraten?

    Das wird im Video auch nur kurz und vermutlich unvollständig genannt. Es geht wohl drum, dass der All-In Kickstarter gar kein wirklicher All-In ist und dass den deutschen Backern Inhalte fehlen. Zumindest drückt er es so aus.

    Die Klarstellung von FG steht hier ja schon im Thread.

    Noch besser finde ich ja: Während der UB Sache war immer “bevor man ein Fass aufmacht: redet doch mal mit den Jungs” man solle ja erst direkt immer MIT den Leuten reden, bevor man ÜBER sie redet.

    Also ich sags mal so: Mich hat er nicht zum Gespräch gesucht, bevor er seinen Rant abgelassen hat. :D

    Frosted Games (f*ckt die Kunden im Projekt Andromedas Edge)

    Ne. Nur die amerikanischen Kunden im Kickstarter. Deswegen beschweren sich ja Leute dass das so an den Haaren herbeigezogen ist. Die Amerikaner könnten ja gar nicht unsere Sachen kaufen (oder würden das nicht wollen). Entsprechend ist das einfach nur, damit er gegen mich was zu ranten hat. Damit kann ich leben. Es ist nur "mühselig".