Beiträge von selune im Thema „Cyberpunk 2077 - Go On Board“

    Das Video ist echt sehr informativ und hat mich davor bewahrt hier mit einzusteigen obwohl das Cyberpunk Thema voll meins wäre.

    Was genau hat bei dir den Ausschlag gegeben?

    Die Umsetzung der Echtzeitkomponente. Diese kurzen Clips die sie gedreht haben von dem Typen der da immer wieder vor sich die Karten zählt und Tokens dreht. Keine Ahnnung wie viel davon Scherz war aber das wäre halt überhaupt nicht die Spielatmosphäre die ich mir wünschen wurde. Plus die Kritik an den Komponenten die zwar theoretisch gut durchdacht sind aber mechanisch das Ganze anstrengend machen.

    Wo hast du das her?

    Aus dem Review von Shelfside. Ist natürlich nur ne Demo/Prolog und die Missionen mögen unterschiedlich sein, aber er meint im Prinzip läuft es bislang so ab. Das Spiel ist weniger thematisch und könnte auch "Heist" heißen. Mache dies, mache das und entkomme. Das muss nicht schlecht sein, aber ich hoffe das finale Spiel hat dann doch mehr unterschiedliche Sachen zu bieten. Project Elite geht dagegen eher Richtung Tower Defense oder?

    Das Video ist echt sehr informativ und hat mich davor bewahrt hier mit einzusteigen obwohl das Cyberpunk Thema voll meins wäre.