Beiträge von Sambolero im Thema „Cyberpunk 2077 - Go On Board“

    Dein Video hat gerade dazu geführt, dass ich meinen Pledge zurückgezogen habe. Manchmal sollte man nicht blind Unterstützen, nur weil mir the Witcher old World so gefällt und ich das andere teh Witcher kaum erwarten kann. Die sind aber grundverschiedene Spiele. Ich wusste, dass es ein Echtzeitspiel ist, und dachte, das wird schon gut sein. Aber Deine Argumente, dass es stressig wird, keine Ruhe am Tisch und damit evtl. verbundene Fehler entstehen sind alle logisch, aber waren bislang einfach mal weg geschoben. Ich denke, es ist nicht wirklich meins und noch weniger für den Großteil meiner Spielgruppen. Ich würde es wahrscheinlich immer mitspielen. Schade, ich mag die Idee dahinter und liebe das Computerspiel. Aber das Geld spare ich lieber auf ein anderes Spiel. Vielleicht ja Rayman - das würde thematisch meine ganze Familie abholen.

    Na dann hat das Video doch auch geholfen 😉. Ich bleibe drin aber man sollte sich eben bewusst sein, was für eine Art Spiel das ist. Und deine Entscheidung kann ich zu 100% nachvollziehen 👍🏼

    Ich habe gestern erfahren, dass einer aus meiner Spielgruppe, der noch nie etwas unterstützt hat drin ist. Von daher: Alles richtig gemacht. Das Spiel wird trotzdem mal auf den Tisch kommen können.
    Und Danke. Ja, das Video war nochmal sehr hilfreich. Ich habe Deinen Kanal noch nicht so häufig gesehen. Deine Art und Weise die Dinge zu erklären und darzustellen zeigt in meinen Augen eine Menge Arbeit im Hintergrund auf. Danke dafür!

    Da komme ich mir ein wenig blass vor, Da Timo, Horst und ich es uns eher zur Aufgabe gemacht haben, frei aus der Leber über die Dinge zu sprechen, die uns gefallen, berühren oder vergrämen. Hut ab für Deine Arbeit!


    Ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit Cyberpunk 2077 - the Boardgame auseinander gesetzt und das ganze in einem Video kurz vor Kampagnenende zusammen gefasst... Inklusive 5 Gründen wann ihr die Finger von dem Spiel lassen solltet... Inklusive meiner eigenen Einschätzung 😜

    https://youtu.be/2kKtFC4PuG0?si=b8n8IleH30U4U-qS

    Dein Video hat gerade dazu geführt, dass ich meinen Pledge zurückgezogen habe. Manchmal sollte man nicht blind Unterstützen, nur weil mir the Witcher old World so gefällt und ich das andere teh Witcher kaum erwarten kann. Die sind aber grundverschiedene Spiele. Ich wusste, dass es ein Echtzeitspiel ist, und dachte, das wird schon gut sein. Aber Deine Argumente, dass es stressig wird, keine Ruhe am Tisch und damit evtl. verbundene Fehler entstehen sind alle logisch, aber waren bislang einfach mal weg geschoben. Ich denke, es ist nicht wirklich meins und noch weniger für den Großteil meiner Spielgruppen. Ich würde es wahrscheinlich immer mitspielen. Schade, ich mag die Idee dahinter und liebe das Computerspiel. Aber das Geld spare ich lieber auf ein anderes Spiel. Vielleicht ja Rayman - das würde thematisch meine ganze Familie abholen.

    Im bin im Deluxe-Basisspiel dabei. Bisher hat mich bis auf die letzte, Liberty, keine Erweiterung abgeholt. Mal sehen, ob ich die noch dazu nehme. Aber die derzeitigen 139,- finde ich schon happig. Nochmal 39,- drauf?! Kommt bestimmt auch alles im Retail, wenn ich es haben will (ok, ohne Minis und ohne den Propheten).