Beiträge von hajott59 im Thema „Stronghold FAQ“

    Zitat

    Original von Uzi
    zu den Aktionsmaker nochmals!
    Ich und mein Bruder sind gerade an unserer ersten Partie jetzt hat er ihrgend wie ne vorliebe für den fire master :)
    Fragt mich nicht warum... und schnell mussten wir feststellen das es diesen nur 3 mal gibt.


    Kann ich diesen ihrgend wie noch verschieben? Weil wegkommen am ende der Runde tut er ja nach deiner erkläung nach nicht.


    gruß uzi


    Eine Ausbildung kannst Du nur verschieben wenn Du die Rückseite der Phase verwendest; aber Achtung: Du kannst dann die Karte nicht mehr auf ihre Vorderseite zurückdrehen.


    Grüße


    Hans-Jörg


    Ich versuchs mal:
    zu 1.) durch Öffnen des Kerkers kannst Du noch 2 Einheiten (unter Ruhmverlust) rekrutieren. Sonst gibts nichts; ist ja auch eine Belagerung,
    zu 2.) Rituale, Segen der Schützen, Überirdischer Schein, Befehle
    zu 3.) soviele wie Platz für Kessel auf dem Mauerabschnitt vorgegeben sind - 0 bis 2
    zu 4.) Trefferkarte wird wieder eingemischt, also komplett den Stapel neu mischen