Beiträge von Stefan B. im Thema „Stronghold FAQ“

    Hallo,


    habe auch gleich 2 Fragen,


    die erste ist, ich bin der Verteidiger kann ich auch den Rammbock Angreifen, habe dazu nirgens was in der Regel gefunden.


    und zweitens bin noch immer der Verteidiger, beim Sturmangriff,
    wenn meine Schützen schießen können , wie berechne ich da die Stärke.
    Laut der Regel steht es da so: Für jeden Schützen, der einen Beschuss durchführt, wird +1 an Stärke zur Gesamtstärke des Beschusses addiert.


    Also heisst das das jeder Schütze 2 schaden macht, 1 weil er schütze ist und 1 als Bonus, ist das richtig?


    Danke schonmal im vorraus


    und noch was , am Ende einer Runde steht : Der Angreifer entfernt alle Einheiten aus den Phasenkarten vom Spielplan, außer den Einheiten , die im Lager bleiben.


    Welche Einheiten sind das?