Beiträge von d0gb0t im Thema „Stronghold FAQ“

    Hallo,


    Zitat

    Original von Jackyl
    Phalanx Seite


    es wird eine überarbeitete Version zu Stronghold geben von Phalanx. Wie und was genau, wird sich zeigen. Sicherlich wird es eine überarbeitete Regel geben.


    ahso, also doch keine so geheimen neuen Erkentnisse. Und eine überarbeitet Regel soll es laut BGG auch vom Portal-Team geben...


    Trotzdem Danke. :)

    Mahlzeit,

    Zitat

    Original von Boogie


    Ist schon in der Mache,
    Phalanx bringt eine neue Version heraus, komplett überarbeitete Regeln und
    vielleicht noch mehr Verbesserungen.


    Info's aus erster Hand?

    Hallo,


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wenn ich einen kleinen und einen großen Vormarsch mache, muß dann erst der kleine erfolgen - oder ist das egal?


    in der Regel steht so garnichts von Reihenfolgen, die bzgl. der Aktionen auf den Karten beachtet werden muss, daher würd ich sagen, dass die Reihenfolge egal ist.


    Wie schon geschrieben, hab ich das Spiel noch nicht gespielt, aber ich bekomm so ein bisschen den Eindruck, dass viel zu viel in die Regel rein interpretiert wird... ;)