Beiträge von Sankt Peter im Thema „Lieblingsspiel Essen“

    So, ich habe jetzt im spielblog die "Spiel des Monats" Umfrage umgestellt auf "Spiel des Jahres".


    Die Umfrage arbeitet mit Cookies, die nach 14 Tagen expireren (zeitlich ablaufen). Dann kann man wieder neu abstimmen. D.h. jeder kann im Jahr rd. 24 Mal abstimmen für das Spiel des Jahres.


    Da die Sache mit den Cookies natürlich auch manipulationsanfällig ist (wie alles was man machen würde) - appeliere ich an alle, keine Wege zu suchen, die Mißbrauch der Umfrage ermöglichen. Das lohnt sich nicht. Die Umfrage ist nur so eine Art Stimmungsbarometer.


    Also einfach mal regelmäßig im Blog vorbeischauen und wenn die Möglichkeit wieder gegeben ist wieder eine Stimme für das aktuelle Lieblingsspiel abgeben oder ein neues hinzufügen. Bin mal gespannt, was da raus kommt...


    So have some fun - the beat is sick ...
    Sankt Peter

    Hallo Boogie,


    Du hast Stronghold erklärt? Im Spielbox Forum schreibt jemand, daß die Spielregel mehr Fragen aufwirft als erklärt (frei übersetzt und absichtlich zugespitzt von mir)...


    Dann bist Du ja eine gute Ansprechperson für Regelfragen - oder?