Beiträge von Freizeitvernichter im Thema „Conservas“

    Die Sleeves waren das letzte freigeschaltete Stretch Goal. Wobei ich die Angabe "49 Stück" schon wieder etwas amüsant finde. Das ist genau auf die Karten abgezählt. Als wenn eine Aufrundung auf 50 Stück soviel mehr gekostet hätte ...

    Macht euch nichts vor. Die Letzten werden bei der Auslieferung die Ersten sein. Hoffentlich. :saint: ;)

    Irgendwie scheint sich das bewahrheitet zu haben. Zumindest laut den Meldungen aus dem Nachbarthread. :lachwein:

    Dann zeige ich euch mal auf die Schnelle mal vier Bilder.

    Das Ringbuch ist doppelseitig bedruckt und für die Upgrade-Karten gibt es je Sprache einen Kartensatz. Die Bootskarten sind natürlich nur einmal vorhanden.

    Je nach gewünschter Sprache ist rechts entweder immer Englisch oder Spanisch.

    Die Stretch-Goals.

    Ein Insert sucht man vergebens (bei den überschaubaren Materialen ist es meines Erachtens auch nicht notwendig); viel wichtiger ist die stabile Schachtel. :)

    Kann man eigentlich irgendwo die höchste vergebene Backer-Nummer einsehen? Meine ist nämlich etwas höher, als die angegebene Anzahl an tatsächlichen Unterstützern. Ich vermute mal, daß da einige ihren Pledge wieder storniert haben.