Beiträge von FairyAngry im Thema „Mischwald oder Meadow - oder doch lieber Knarr?“

    Vielen Dank für die ganzen Antworten, es ist für mich sehr hilfreich zu sehen, dass mein Eindruck, die Spiele wären sehr ähnlich, falsch war. Meadow scheidet jetzt für mich aus, da es anscheinend zu zweit am Besten funktioniert (zu zweit spielen wir Arkham Horror LCG) und ich eines der 3 Spiele wollte, um es mit unserem Sohn (Kind ist 26, also braucht auf Altersangaben nicht geachtet werden :) ) zu dritt spielen zu können. Knarr und Mischwald sind beide sehr günstig und da sie nicht "gleich" sind, schließen sie sich nicht gegenseitig aus, sie werden also beide einziehen. Lieben Dank :)

    Hört sich so an, als wäre der Wiederspielreiz bei Meadow größer. Das Artwork gefällt mir bei allen dreien sehr gut.

    Es sind Set-Sammelspiele. Wenn ich das richtig deute, dann bilde ich in Meadow eine Wiese mit tierischen Bewohnern, in Mischwald einen Mischwald mit tierischen Bewohnern und in Knarr ein Wikingerdorf mit menschlichen Bewohnern. Auf mich wirkt das so, als würden die drei um "den gleichen Platz im Regal" konkurrieren.