Beiträge von Tyrfing im Thema „Scoutaktion Essen 2009“

    Siehe mein Essenposting für genauer Meinungen, aber ich kann beide Einschätzungen auch nicht teilen. Zwar finde ich Opera jetzt nicht so berauschend, aber es ist für mich immer noch eine "positive" Spielerfahrung gewesen.


    Wenn du meinen "Loser der Messe 09" sehen willst, schau dir "Soul Hunter" von Tuomla an - und wenn du schonmal da bist, dann sieh dir auch Modern Society an, damit ich dich nicht völlig umsonst zum Stand geschickt habe. Das erste ist m.E. absoluter Mist und Modern Society ist interessant. In erster Linie von der Thematik und spielerisch ist es auch nett, auch wenn ich mir nicht so recht sicher bin, ob ich es toll finden soll.
    (Karten, die ganze Bereiche nicht punkten, können einem früh eine komplette Runde und damit ein frühes "Gesetz" kosten. Das kann sehr bitter sein, denke ich und das wäre dann ein sehr willkürlicher Faktor, den ich weniger schätze)


    Ich habe aber gesehen, dass die Spiele bei Hall9000 allesamt etwas wenige Bewertungen haben, verglichen mit dem BGGBuzz (Fairplay habe ich bisher noch nicht geschaut).