Beiträge von elkselk im Thema „Mass Effect: Priority Hagalaz (Eric Lang / Modiphiüs)“

    Ich suche gerade nebenbei und finde diese Aussage nicht, auch nicht als Paraphrase oder implizit. Und es verwirrt mich, weil ich ihm bei twitter folge und es m.W.n. nicht in seinen Umgang passt, so etwas zu schreiben.

    Was ich weiß ist, dass sich Eric Lang für einen wertschätzenden Umgang mit einfacheren Spielen ausspricht. Das er meint nur möglichst simple Spiele sind gut - nie gehört.

    edit:

    Ich wollte auch keine philosophische Diskussion losbrechen - und ich habe ihn nicht verbatim zitiert.

    Aber hinter der Aussage steckt halt genau das was Mass Effect jetzt ist und Tommesbx zitiert hat.

    Will nur sagen: wer sagt, dass es elitär ist dass Ticket to Ride ein Gateway Game ist, der wird keine Spiele wie das GoT LCG machen. Lang hat sich anders entwickelt. Er möchte nur noch einfache Spiele für eine große Zielgruppe machen.

    Nein, aber du hast gesagt dass er seit Jahren wiederholt und an verschiedenen Stellen eine Aussage tätigt, die er m.W.n. nie (nicht einmal inhaltich) trifft.

    Auch jetzt wieder: "elitär"
    Ich denke du beziehst dich auf diesen thread:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Eric Lang sagt hier nirgends das es elitär ist, TtR als Gateway Game zu bezeichnen.


    Dein Punkt ist klar (und wer Eric Langs punkt verstehen, will der kurze Thread oben lohnt sich).

    "der schreibt ja seit Jahren in diversen Blogs und Tweets, dass ein Spiel nur dann gut ist, wenn es möglichst simpel ist und die Zielgruppe groß.

    Ich suche gerade nebenbei und finde diese Aussage nicht, auch nicht als Paraphrase oder implizit. Und es verwirrt mich, weil ich ihm bei twitter folge und es m.W.n. nicht in seinen Umgang passt, so etwas zu schreiben.

    Was ich weiß ist, dass sich Eric Lang für einen wertschätzenden Umgang mit einfacheren Spielen ausspricht. Das er meint nur möglichst simple Spiele sind gut - nie gehört.

    edit: