Beiträge von DiSta im Thema „Robo Rally: 30th Anniversary Edition“

    FoxyGalore

    Glückwunsch zu diesem Schnäppchen 😄

    Wünsch dir viel Spaß und vergnügliche Stunden mit dem Spiel oder besser dem "Spielebaukasten"...

    Schließlich kann man durch das Hinzunehmen von unterschiedlichen Spielbrettern mit anderen Fabrikelementen, jedes Mal ein anderes Spielerlebnis kreieren...

    ...wenn du viel Zeit und Lust hast, kannst du dir Hier einfach das passende Board aussuchen und selber basteln 😁....

    Robo Rally ist für mich eines meiner All Time Favorite Spielen , das auch nach so vielen Jahren immer noch gerne auf den Tisch kommt....

    Ich zitiere mich mal selber:

    "(...) Als 1999 die deutsche Ausgabe bei Amigo rauskam, war es um mich geschehen. Das Programmieren der Robos, der "Versuch" einer Planung meiner Fahrt durch die unterschiedlichen Fabrikhallen, das war einfach klasse.... Ich konnte mir von einem Bekannten dessen Wizards of the Coast Ausgabe (mit allen Erweiterungen) ausleihen und habe mir die Pläne und das Zusatzmaterial dann für den Eigenbedarf selbst gebastelt, die Erweiterung von Amigo war natürlich sofort dazu gekauft, als die rauskam....Zusätzlich noch unzählige inoff. Boards mit weiteren (neuen) inoff. Brettelementen, wie Turbo-Bändern, Bänder die die Laufrichtung ändern, Napalm, .... (kann man u.a. z.B. Hier entdecken) gebastelt, insofern ein "Baukasten" an Möglichkeiten (...)"


    ...mir persönlich und damit subjektive Meinung gefallen die "alten" Pläne einfach besser,... Ich finde die "atmosphärischer", als das neue Design, das wirkt auf mich irgendwie "steril"....

    Außerdem gibt's für das "alte" Design viel mehr inoffizielle Zusatzpläne.... ^^

    Die angekündigte Superdupperdeluxeausgabe brauche ich sicherlich nicht, da ich absolut zufrieden mit meiner Version bzw. Ausgabe bin... 8-))