Weil es noch nicht genug Helden gab? ![]()
Beiträge von Xologrim im Thema „Hexplore It: Mountains of Godai (Volume 5)“
-
-
Verrückt, 18h.

Wir hatten bei Sands of Shurax damals nach etwa 10h unsere Erstpartie abgebrochen und waren nichtmal annähernd fertig. Das war vor der Geburt der Kinder.
-
Bei dem Preorder-Preis von Magierspiele ist das mAn ein No-Brainer, bei Forest of Adrimon einzusteigen, wenn man Interesse hat. Das Buch kann man notfalls auch digital bei DriveThruRPG kaufen und ist dann mit ~125€ dabei für Grundspiel, Return, Encounters und PDF des Buchs. Super Preis. Hab ich jedenfalls gemacht, und hoffe dann, dass das physische Buch auch noch kommt.
-
Ich hab mir die Versandkosten mal angeschaut für 1 oder mehrere Exemplare des Grundspiels, und die Ersparnis pro Kopie wird da mehr oder weniger direkt vom innerdeutschen Versand aufgefressen. Ich vermute, dass es bei den Bundles nicht anders sein wird. Also wenn man lokal jemanden findet, kann jeder ein paar Euro sparen, ansonsten einfach bestellen, was man haben möchte.

Falls jemand im Raum Hannover Bock hätte, schreibt mich gern an!Beckikaze Wie würdest du denn den Mehrwert der unterschiedlichen Add-Ons betrachten, kannst du da schon Eindrücke teilen? Also Return, Living Card Deck, Encounter Deck, Playmat, Campaign Stretch Goals? Merci!
-
Wenn mal eine Version kommt, bei der man eine Runde in unter 6h schafft, wäre ich vielleicht nochmal dabei. Sands of Shurax hat da tiefe Narben hinterlassen.