Beiträge von Fennel im Thema „Grimcoven [Awaken Realms]“

    Manchmal hört Awaken Realms (meiner Meinung nach) zu sehr auf Feedback, aber solche Probleme (bzw zu leichte Exploits mit den Portalen) sind ja wirkliche Kinderkrankheiten von Prototypen, man sollte hoffen, dass AR da drauf achtet und nachbessert. Ich würde an deren Stelle da auch ganz offen Bezug in einem Update nehmen.


    Ich finde prinzipiell, das Spiele in Entwicklung durchaus Crowdfundbar sind - das war ja ursprünglich die Idee. Wobei Awaken Realms natürlich so groß ist, dass es da etwas absurd wird.


    Super Zusammenfassung übrigens, Kuh des Grauens. Ich finde Shelfside auch super, wenn man gut genug im Englischen ist.



    Finde weiterhin gut, dass ich hier zwar mitspielen würde, aber selbst backen? Eher nicht. Zu unklar, was am Ende bei rauskommt. Mein Regal wird es mir danken, dass außer der 7th Citadelexpansion erstmal nix gebackt wird.

    Ich prognostiziere mal dass das Spiel eher am Anfang schwer sein wird und wenn man einen guten Start hinlegt gegen Ende immer einfacher wird.


    Shelfside zufolge ist das ein ziemliches Problem beim Balancing im Prototypen: Elitegegner zB respawnen nicht, hauen aber übel zu, dh wenn man die früh umbringt, dann hat man gleichzeitig viel stärkere Helden und die Gegenseite ist deutlich schwächer. Derzeit skalieren die Helden wohl auch zu gut.

    Echt viele Bossbattler. Ich weiß nicht, was diesen hier besonders macht (Marketingmaschine bombardiert mich mit Videos mit "BRUTAL!" usw im Titelbild. Mja, das ist so wie nen Euro mit NONCONFRONTATIONAL!! im Titelbild als ob es besonders wäre), aber für 500k+ in 2 Stunden reicht es dennoch. Hut ab.


    Das Bloodbornetheme scheint es echt zu reißen.