Beiträge von Sankt Peter im Thema „Messetag 1 Essen 2009“

    Danke für den ersten Eindruck! Damit bekommst Du den überaus wertvollen Orden "Erster Messeberichterstatter für die armen Daheimbleibenden"...


    Danke auch an dieser Stelle für die Materialwarnung...

    ...und mich würde noch interessieren, ob die Spieleübergaben im Rahmen des Mathtrade geklappt haben? Manchmal auch überraschend die Internet-Bekanntschaften dann live zu treffen - oder?

    Es ist soweit: Die Spieletage 2009 sind eröffnet. Es kann wieder Geld ausgegeben werden ;)


    Wer war denn heute schon da?


    Gibt es Überraschungen, Enttäuschungen, schon die ersten Hypes und Ausverkäufe...


    Hast Du irgendetwas Lustiges, Spannendes, Dramatisches, ... erlebt und würdest es uns mitteilen...


    Irgendwelche Geheimtipps (Spiele, Give aways, Aktionen, Personen, ...)?


    Hast Du schon Spiele erworben? Welche?


    Meinungen zu den Ergebnissen der Fairplay Scoutaktion sind auch immer gerne willkommen...


    Bitte um rege Teilnahme am Tabletalk zum ersten Messetag. Twitter war gestern -> heute ist unknowns.de Tabletalk zur Messe!


    Gespannte Grüße
    Sankt Peter