Beiträge von d0gb0t im Thema „Messetag 1 Essen 2009“

    Nabend,


    Zitat

    Original von Tyrfing
    Ich habe es aber noch nicht gespielt, es sieht einfach vielversprechend aus. Der Verlag (Portal) ist aber nicht unbedingt so etabliert, dass ich denke, dass das schon ausreicht um sicher zu sein, dass es auch wirklich gut ist.


    ich auch nicht und es ist verflucht schwer, dran zu kommen. Portal selbst hat keinen Tisch (dafür ne Spielburg, an der aber nicht erklärt wird). Bei den Heidelbergern gibts 2 Tische mit Stronghold, die sind allerdings ständig belegt.


    So ein bisschen hab ich das Gefühl, dass das Spiel nicht so viel kann, wie es zu versprechen scheint. Die Jungs von Portal machen so viel Trara drum rum, da hab ich schon fast die Befürchtung, dass das vom eigentlich (vielleicht nicht so guten) Spiel ablenken soll.


    Na ma schauen, vielleicht teste (und/oder) kaufe ich es morgen doch noch... :)