Beiträge von Timo1977 im Thema „Galaktico von Pfifficus Spiele“

    Laut Auskunft am Messestand steht in den Sternen ob nach den 250 Exemplaren, die Pfifficus für Essen produziert hat überhaupt noch Exemplare nachproduziert werden.


    Für mich hieß das ein Verzicht, da ich mit meinem Riesentrolley keinen Platz zum Testspielen hätte einnehmen können. Schade, aber man verpasst halt eben auch das eine oder andere Juwel in spe.

    Danke schonmal für die Aufklärung. :)


    Klingt für mich nach einem richtig guten Spiel... leider genau die Art Spiel mit der unsere Runde meist nichts anfangen mag. Aber als Wackelkandidat bleibt es auf meinem Radar. Zumindest muss ich die Packung einmal in Händen halten... vielleicht fallen mir dann ja doch nocht die entscheidenden Argumente ein. ;)

    Habe in der Messevorschau von Cliquenabend und auf BGG einen ganz ganz kleinen und durchweg positiven Eindruck vom Material bekommen... das Spielfeld sieht erfrischend "anders" aus, aber zum Spielablauf selber... Fehlanzeige.


    Weiß jemand von Euch mehr von dem Spiel?


    44,00 € sind mir für einen Blindkauf etwas zuviel und da ich nun wohl leider nur an einem Tag auf der Messe sein kann ist kaum die Zeit für ein Probespielen...