Beiträge von IamSalvation im Thema „(Inoffizielle) Brettspiel-Einnahmen von Kickstarter 2023“

    Das war aber nicht die "200€+ Version" aus dem Crowdfunding, das war die Version die in der Kampagne glaube ich 89 oder 99 gekostet hat und die jezt einen UVP von 180€ hat - und es bis auf das von dir genannte Angebot das es nur sehr sehr kurz mal gab - auch nicht unter 140-150 zu haben.

    BuBu ist für deine Thesen in wirklich jeder Hinsicht ein schlechtes Beispiel.

    (Achja und bevor du das noch vermutest, die Backer hatte hier das Projekt auch bevor es Retail gab, sogar die lokalisierten Versionen)

    Kann ja eigentlich nicht sein, wenn bei Gamefound steht "only on Gamefound". Dann wäre das wohl eine Lüge gewesen bei der 95€ Version, wenn die dann der Retail entspricht...

    Hä?

    Es kostet nur auf Gamefound nur 95€. Im Handel hat es 180€ UVP. Das "only on Gamefound" bezieht sich doch hier auf den direkt davor stehenden Preis. Im Handel habe ich es auch noch nirgendwo für 95€ gesehen.

    Achja, ganz vergessen... am Ende kann man im Handel die Special dann für 119€ kaufen, wie zuletzt im Dezember bei SpielundFreizeit geschehen.

    Das war aber nicht die "200€+ Version" aus dem Crowdfunding, das war die Version die in der Kampagne glaube ich 89 oder 99 gekostet hat und die jezt einen UVP von 180€ hat - und es bis auf das von dir genannte Angebot das es nur sehr sehr kurz mal gab - auch nicht unter 140-150 zu haben.

    BuBu ist für deine Thesen in wirklich jeder Hinsicht ein schlechtes Beispiel.

    (Achja und bevor du das noch vermutest, die Backer hatte hier das Projekt auch bevor es Retail gab, sogar die lokalisierten Versionen)