Beiträge von flousen im Thema „Spiel des Monats Januar 2024“

    OT: 3 Seiten innerhalb von 19 Stunden - Wahnsinn!


    Jetzt zu meinem Pick:

    Seit ich #BloodOnTheClocktower habe genießt es einen absoluten Hype. Nachdem mein persönlicher Hype ein bisschen nachgelassen hat habe ich über BBG eine Onlinerunde gefunden, wo ich selbst mehr zum Spielen (als selbst Anzuleiten) gekommen bin, was das Spiel für mich nochmal stark in meine Aufmerksamkeit gebracht hat. So sehr, dass ich mich nach MEHR gesehnt habe: ein Austausch, der über die Runden hinaus geht. Noch mehr Infos, noch mehr abgeeken über das Spiel! 🤠

    Das bisherige Angebote beschränkt sich leider nur auf den englischen Discord Server oder BGG. Und so gut ich auch englisch verstehe fällt es mir doch wesentlich leichter mich deutsch vielfältig auszudrücken. Also selbst die Sache in die Hand genommen und eine Deutsche Blood on the Clocktower Community ins Leben gerufen, für die ich die letzten zwei Wochen etliche Stunden investiert habe und so meiner Begeisterung fröhnen konnte. Jetzt schon zu sehen, dass sich das gelohnt hat und da was Gutes am entstehen ist, erfüllt mich mit Stolz und gibt mir gleichzeitig die Möglichkeit, mich mehr diesem schönen und besonderen Spiel zu widmen.


    Und dadurch ist auch klar, dass es im Januar nur eine Wahl geben kann: Blood on the Clocktower!

    🤩😈🙏🏼