Beiträge von New-York23 im Thema „"Kidults"“

    Ich muss sagen, ich warte auch erst ab, mit wem ich rede, und welche dunklen Geheimnisse die Person hat.


    Als Hobbies nehme ich meist nur Lesen, Schwimmen, Tischtennis, Serien schauen.

    Sie stimmen ja auch, obwohl ich nicht mehr soviel ausübe. Schwimmen war mit Anfang 30 jeden Tag 2-4 Kilometer und Tischtennis 10-20 Stunden die Woche, davon bin ich weit entfernt, von der Form auch. 😂

    Serien schauen die Meisten, ist daher immer ganz gut.

    Lesen ist sehr unterschiedlich, ich erwähne auch nicht das Verhältnis Comics zu Büchern.

    Comicbände ca. 50 pro Jahr und 2-3 Bücher.

    Ich liebe klassische Disneycomics( zum Glück ist der Großteil der Klassiker Barks, Rosa und Gottfredson in meiner Sammlung, bevor Disney noch mehr davon im Giftschrank verschwinden lässt 😢), Frankobelgische Klassiker und amerikanische Zeitungscomics.


    Brettspiele, Konsolenspiele und schießen mit freien Waffen (Bogen, Armbrust, Luftgewehr und Vorderlader) lasse ich meist aus.

    Brettspiele kennen zuviele nur, Mensch ärgere dich nicht, Monopoly und Skat. Da jemanden erklären, dass es mehr gibt, fällt oft auf Verständnislosigkeit, besonders, wenn sie dann noch von Preisen von Kickstarter erfahren.

    Konsolenspieler ist meist kindisch oder Killerspieler.

    Beim Schießen ist man meist gleich ein potentieller Amokläufer und dass man sowas ohne Waffenschein besitzen darf.

    Von Sportschützen wird man oft komisch beäugt, wenn man Luftgewehr statt Feuerwaffe schießt.