Beiträge von DiSta im Thema „Brettspielpoesie [Blog] - Aktuelle Blogartikel“

    Brettspielpoesie

    Danke für Blumen... da ich am Wochenende meistens solche Sachen vergesse, habe ich heute Vormittag meine acht (+ Rateversuch ins Blaue mit Spiel aus 2021 mit Mini Erweiterung in 2023 :D ...) abgegeben...

    ...bin aber echt gespannt, was dieses Spiel in der linken oberen Ecke ist (kommt mir sooo bekannt vor, aber mein Hirn kann es nicht zuordnen ^^ - ich werde langsam zu alt für sowas.... 8-)) )...

    ... wie an anderer Stelle bereits erwähnt, habe ich mir das Bilderrätsel mal angeschaut, ganz schön "tricky", auf Anhieb bei ersten Ansehen nix erkannt, nach etwas Nachschauen, dann zunächst zwei.... zwischenzeitlich konnte ich tatsächlich acht der Bildausschnitte m.E. zuordnen, so wie es aussieht fehlt mir nur das ominöse Spiel aus 2021 mit der Mini-Erweiterung in 2023 (müsste m.E. das erste Bild (linke obere Ecke) sein.... und das war das Bild, was mir sofort im Kopf den Schalter umlegte und meinte das kenne ich, das kenne ich, .... aber nach bislang reiflichem Nachdenken will sich nix ergeben....

    Aber gefällt mir! Ich mag es, wenn's mal nicht ganz so einfach ist....