Beiträge von civman im Thema „Essen Spiele Budget“

    Zitat

    Original von Herbert


    Ja - wer hat den jetzt den Größten :boss:


    Keine Ahnung, aber vielleicht willst Du Dich ja bewerben,
    wenn es Dir wichtig ist. :)


    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass er
    nicht alleine ist bei seinem "Kaufrausch" in Essen.


    Gruss
    civman

    Zitat

    Original von Spielphase
    Es gab Zeiten, da habe ich in Essen nur 300 DM ausgegeben, letztes Jahr waren es aber 750 Euro.


    Hallo Andreas,


    wenn es Dich beruhigt, bei der Summe bist Du noch lange kein Freak. :)
    Da ich keine Rezi-Exemplare anfordere, ist bei mir die Summe nun ja ...


    Gruss
    Thomas

    Hallo zusammen,


    wie macht ihr das eigentlich mit eurem Budget?


    - Habt ihr überhaupt ein festes Budget oder hebt ihr immer wieder Geld ab? => dies wäre für mich sehr problematisch :)


    - Spart ihr das ganze Jahr oder gibt es jedes Jahr das selbe Budget?


    - Kommt ihr mit Eurem Budget aus, oder gibt es beim Spielekauf "Härtefälle"?


    Also ich habe ein festes Budget, das sich danach richtet wieviel ich gespart habe. Dadurch das ich in den letzten beiden Jahren mich von Teilen anderer Samlungen (nicht Spiele!) durch Ebay getrennt habe, konnte ich im letzten Jahr sogar etwas Geld in das diesjährige Budget schieben. :)


    neugierige Grüsse
    civman