Beiträge von stmountain im Thema „Essen“

    Zitat

    Original von ode
    Ich werd mir die Zeit auch mal merken... :box:


    Umso besser...


    Gibt die Schachtel eigentlich ein Maximum bei der Spieleranzahl vor?

    Zitat

    Original von Tyrfing
    Achtung: Es ist unwahrscheinlich, aber ziehe doch bitte die aktuellen Bilder vorher aus dem Spiel raus. Nicht dass wir dann noch ein Koboldbild oder das zukünftige Bild ziehen ;)


    Das könnte durchaus ein Problem darstellen, aber eher durch die Verbreitung des Spiels nach der Messe.

    Zitat

    Original von Guido Heinecke
    Hehe, wir können dort ne richtige Runde mit dem Original spielen. Aber achtung, ich habe bisher jedes Spiel gewonnen - gegen meine Kunstwerke sind die Bilder von stmountain Höhlenmalereien!


    Wie wär's mit einer Partie?


    Wenn es die Zeit zulässt nehme ich die Herausforderung gerne an. Wir sind aber erst ab Freitag Mittag in Essen.

    In den Regeln stand doch etwas bis zum 29., also wäre es dann noch eine weitere Runde. Diese müsste man durch die Messe allerdings verschieben.