Beiträge von Malefiz im Thema „Egizia von HiG“

    Ich weiss , ist schon ein Uralt Thread für ein längst vergriffenes Spiel von HiG

    Habe aber sonst keinen anderen speziellen Thread zu diesem Spiel von HiG dazu gefunden

    Die Neuauflage interessiert mich dazu auch gerade weniger

    Habe gerade die Möglichkeit das Spiel günstig zu bekommen , wollte vorher hier noch mal nachfragen ob HiG damals noch eine oder weiterere verbesserte Auflagen hinsichtlich bzw. der Regelungereimheiten oder anderer Komponennten damals später vorgenommen hatte ?

    Zumindest hatte ich davon mal hier und dort damals über eine starke Unzufriedenheit gelesen das man neben der Balance auch die Regelerklärung bzw. nicht Einwandfrei in der 1.Auflage war und man sich doch eien Verbesserung wünschte ( wie bzw. später bei Paleo die dann dort auch erfolgte)

    Deshalb meine Frage : Wurde das später nochmal verbesssert und falls ja, kann ich diese spätere HiG Ausgabe sehr schnell anhand Bilder identifizieren oder gut erfragen beim Gebrauchtkauf ?

    Oder würdet ihr falls alle negativen Vorurteile sich bewahrheiten bei der 1. und einzigen Auflage jetzt deswegen generell aus heutiger Sicht vom HiG Spiel als Gebrauchtkauf abraten ?