Beiträge von MarBros im Thema „Unter dem Weihnachtsbaum - 2023 Edition“

    Bei mir stand Weihnachten brettspielmäßig unter keinem guten Stern (höhö).


    Zombicide Undead or Alive wurde unter ausreichender Beachtung der Lieferprognose für Weihnachten bestellt, aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten bislang nicht versendet. Mal schauen, wann es hier ankommt. Unterm Weihnachtsbaum wird es wohl nicht mehr landen, da der bei uns immer zügig abgebaut wird.


    Da dies schon eine Woche vor Weihnachten angekündigt wurde, habe ich als Ersatz Castles of Burgundy in der Special-Edition bestellt. Das Paket kam sogar zwei Tage nach Bestellung und noch rechtzeitig vor Weihnachten an. Besser wäre es wohl gewesen, der Versand wäre etwas später erfolgt, denn dann hätte man vielleicht noch die Zeit gehabt, in der viel zu großen Umverpackung (zwischen Spielekarton und Wand des Verpackungskartons waren 13 cm Abstand...) noch Füllmaterial zu verteilen. So rutschte das Spiel fröhlich im Karton hin und her, so dass neben diversen Stauchungen eine Ecke des Spielekartons merklich eingerissen ist. Ob das Innenleben auch Schaden genommen hat, habe ich noch nicht geprüft, vor dem Öffnen wollte ich auf eine Antwort auf meine am letzten Mittwoch versendete Mail abwarten, bislang kam aber noch keine Reaktion.


    Somit Weihnachten 0 Spiele.