Beiträge von thomasd87 im Thema „Tiny Epic Game of Thrones [Gamelyn Games]“

    Die Spieleserie sehe ich auch schwankend in der Qualität an. Winziges Weltall finde ich nur "ok" (ganz weit weg von geil) und das auch nur für paar Mal spielen. Richtig cool finde ich allerdings Tiny Epic Dungeons (abgesehen von den Symbolen). Das hier sieht wieder interessanter aus, aber es gibt kein Grund hier ein Backer zu werden. Die kommen doch eh alle in den Retail?


    Hat jemand Tiny Epic Quest gespielt und kann mir sagen wie sich das so spielt? Das sieht so aus wie Zelda und könnte mir gefallen...

    was gefällt dir so gut an Dungeons? Würde mich interessieren. Titel finde ich spannend vom lesen.

    Es ist ein Dungeon Crawler mit richtiger Exploration (der Dungeon wird beim Spielen dynamisch generiert wie bei Karak) bei dem die Räume teilweise interessante Funktionen haben. Charakterentwicklung mit den Items gefällt mir auch. Für Unterwegs finde ich das toll. Nur mit dem Symbolen muss man klar kommen, denn es gibt sehr viele und die sind nicht alle intuitiv.

    Die Spieleserie sehe ich auch schwankend in der Qualität an. Winziges Weltall finde ich nur "ok" (ganz weit weg von geil) und das auch nur für paar Mal spielen. Richtig cool finde ich allerdings Tiny Epic Dungeons (abgesehen von den Symbolen). Das hier sieht wieder interessanter aus, aber es gibt kein Grund hier ein Backer zu werden. Die kommen doch eh alle in den Retail?


    Hat jemand Tiny Epic Quest gespielt und kann mir sagen wie sich das so spielt? Das sieht so aus wie Zelda und könnte mir gefallen...