Beiträge von Klaus_Knechtskern im Thema „Spieleerscheinung bereits vor Essen?“

    Zitat

    Original von ode
    Daher könnte ich mir vorstellen, dass es Dominion schon vor der Messe gibt...



    Da würde ich ziemlich viel dagegen wetten(zumindest für die Deutsche Version). Was schlug das für Wellen, als in Polen Spieler die Intrige schon hatten vor dem öffentlichen Veröffentlichungstermin. Man hört Jay war da überhaupt nciht angetan von :)



    Also Dominion ist wohl gerade in Produktion, zumindest am Monatg war es so.


    Bei Machtspiele schraubt Eggertspiele noch immer an der Regel.


    Generell ist es so dass in der Zeit des Jahres die üblichen Verdächtigen Produktionsstätten ziemlich auf Hochtouren arbeiten. Da kann es schon mal vorkommen, dass das fertige Produkt am Mittwoch erst direkt an den messestand geliefert wird.



    Gruß


    Klaus