Beiträge von Matze im Thema „"Cost per Play" Kalkulation“

    Geil, das Ding erzählt ja eine echte Geschichte: Der Besuch bei Daniela (3) zeugt noch von starker Fitness, während an Position 10 schon die Apotheke aufgesucht werden musste, nach rascher Rekonvaleszenz dann bei 12 und 13 im türkischen Spezialitätenlokal und am Schnellimbiss eine neue Grundlage schaffen, und Mist, Kippen leer, schnell in die Tabak-Börse (15). Während Euch die lustige Uschi noch gerne eingeschenkt hat (21), seid Ihr im Ciki Miki sofort wieder rausgeflogen (29). Der Rest ist (Küsten)Nebel....

    Danke! Toll erzählt.

    Damals war ich tatsächlich noch Raucher. 5 Monate später habe ich aufgehört.

    "Cost per play"... Das ist so wie beim saufen zu überlegen, von welchem Drink man am schnellsten voll wird .... ;)

    Ich habe mal das Gegenteil gemacht. Ein Freund kam vor 12 Jahren mal auf die fantastische Idee eines "Kneipenmarathons".

    Es sollten in einer Nacht 42 Kneipen besucht werden und in jeder ein alkoholisches Getränk konsumiert werden. Alles sauber vom Wirt auf einem Laufzettel abgezeichnet. Wer bis zum Ende durchhält, ist Sieger.

    Nun.....wie man an den Zetteln sehen kann, gab es viele Kurze und nur wenig Bier. 42 Bier hätte ich nicht überlebt. 42 Schnäpse aber auch nicht....aber 42 Getränke vom Stil "kleiner Feigling" gehen noch. Übrigens ging es um 19 Uhr los und endete ca. 12 Uhr mittags auf dem St. Pauli Fischmarkt.