Beiträge von Brettspiel Dude im Thema „Diskussionsthread zu: Die letzten 5 Spiele die ich erstmals ausprobiert habe...“

    Dieser Thread ist doch eigentlich überflüssig - wenn es Bedarf gibt, sich über ein bestimmtes Spiel auszutauschen, gibt es doch in der Regel den passenden Thread zum Spiel, oder? Was sollte dann hier noch besprochen werden, was dort AUCH nicht rein passt?


    Ansonsten bin ich schon Fan davon, die Themen so zu halten, wie der Betreff erkennen lässt, was drin ist, weil man sonst im Forum gar nix mehr findet. Wenn der 5-Spiele-Thread nun seitenlang (überzogen) von einer Diskussion um Bloodrage-Balancing geflutet wird, sollte das doch eher ins Bloodrage-Forum, weil es dort mehr Leute erreicht. Und wenn ich eine Gegenmeinung habe, kann ich die dort doch super unter Bezugnahme des 5-Spiele-Threads dort posten "weil NevaKee im andern Thread gesagt hat, das Balancing sei kaputt: Seh ich völlig anders, die Karten sind super aufeinander abgestimmt..."

    Dann hat man seine Meinung kund getan und das Einzige, das halt passiert ist, dass im andern Thread die Meinung, die mir nicht passt, ohne Gegenposition dasteht.