Beiträge von JanMS im Thema „Spielregellinks“

    ... und dann gibt es ja auch noch diese Liste: http://www.boardgamegeek.com/wiki/page/Game_Rules


    Die ist zwar nicht übersichtlich, aber mit Strg+f findet man auch alles, wenn es denn in der Liste ist.


    Der Vorteil an dieser Liste ist, dass die Neuzugänge immer an oberster Stelle stehen. So kann man bei regelmäßigem Nachschauen gut erkennen, was neu dazugekommen ist. Das finde ich persönlich sehr wichtig, weil die Liste naturgemäß immer länger wird und man irgendwann nicht mehr erkennen kann, was neu hinzugekommen ist. Eine entsprechende Kennzeichnung der Neuzugänge würde ich daher für die unknows-Liste sehr empfehlen.


    Auch die unterschiedlichen Sprachen sind bei der BGG-Wiki-Liste schneller und leichter zu erkennen als (bisher) bei der unknonws-Liste.


    Aber: weiter so, Jungs. :)