Beiträge von Klemens im Thema „1853 von Lookout kommt zur Messe“

    Es stimmt schon, dass bisweilen bei kleineren Verlage auch mal etwas gemacht wird, von dem man gar nicht hofft, dass es SdJ oder DSP odersonstwas wird. ;) Das ist aber finde ich auch gut so - einerseits macht es die Sache "menschlicher", andererseits taucht so vielleicht die eine oder andere Perle wieder auf. Oder man macht etwas komlett Irres, das vielleicht funktioniert...


    Was es bei 1853 war, kann ich gar nicht sagen - was natürlich auch klar ist, dass das absolut keine Sache ist, um wahnsinnig viele Stück abzusetzen - aber man weiß glaub ich ziemlich genau, worauf man sich einlässt. Zumindest hab ich bei Hanno den EIndruck :)


    Ich freu mich jedenfall sehr auf das fertige Spiel; nicht nur weils ein Guteswelches ist, sondern weil ich es ziemlich cool fand, an ein Spiel von Francis Tresham Hand anzulegen - der "Mann" war Schuld, dass Kleinklemens mit zarten 12 (oder 13) Jahren einen Tag Civi gespielt hat...


    Geh jetzt wieder ins Bett, mein Bauch tut weh!


    LG,
    Klemens

    Naja, ob's exklusiv wird ;) ... ich stell jetzt halt - je nacht Zeitverfügbarkeit .- Bilderchen nach und nach auf BGG rauf, nachdem die Katze aus dem Sack ist.


    Wenn ich etwas Schlaf hab, schau' ich, dass ich hier etwas Infos gebe... bin heute seit ziemlich genau 20 Stunden auf den Beinen... schlafts gut.