Beiträge von Calredon im Thema „[2024] Blood on the Clocktower“

    Ist das Material zur Veröffentlichung einer Übersetzung freigegeben? Immerhin gibt es ja inzwischen einen deutschen Verlagspartner ...

    Der Verlag ermuntert das Erstellen eigener Scripte und toleriert professionell aussehende Fan-Seiten wie RavenswoodBluff.com - ich bin mir daher sicher, dass die Übersetzung eines öffentlich zugänglichen Fan-Scripts genauso wohlwollend gesehen wird, zumal damit niemand geschädigt wird.

    Der Originalverlag toleriert diese Seiten. Für den deutschsprachigen Raum steht Funtails als Verlag, und es schadet nicht und ist auch nicht viel Aufwand den Verlag einmal kurz anzuschreiben und nachzufragen ob das ok ist.

    Ich warte dann ma lieber auf Retail.

    Retail-Preis soll bei 145 Euro liegen.

    Ich habe Glen More II im Retail versandfrei günstiger gekauft, als einige Backer noch auf ihren Pledge gewartet haben - die "exclusives" habe ich mittlerweile auch.

    Glen More II Highland Games war im Retail verfügbar, als wir Backer noch gewartet haben. Als es bei den letzten ankam war es im Retail bereits etwas günstiger zu bekommen.

    Funtails hat bei mir in der Kommunikation zu Highland Games keinen guten Eindruck hinterlassen.

    Feed the Kraken hat für viel Wirbel gesorgt, der Pledge war im Retail günstiger vorbestellbar als in der Kampagne.....

    Daher werde ich, sollten wir Blood on the Clocktower wirklich haben wollen auf die Retail-Angebote warten, also kaufen wenn das Spiel im Handel ist. Dann muss ich nicht um Updates oder Liefertermine betteln und zahle am Ende auch nicht mehr als ein Vorbesteller.