Beiträge von Chris_lb im Thema „[2024] Blood on the Clocktower“

    Ich habe alle Rollen einmal kurz vorgestellt, damit sie auch wissen, warum ich sie ggf. nachts wecken.

    Und auch Drunk und Poison, damit sie wissen, das nicht immer alles stimmt. Das hatte ich aber auch schon am Anfang erwähnt, wenn ich erzähle, das ich fast immer die Wahrheit sage und mich an die Regel halten muss.


    Am 1. Tag konnten die Spieler dann ja vorbeikommen und fragen, wenn es noch nicht alles klar war.

    Mittlerweile komme ich auf 9 Online Spiele als Spieler und 2 Live Spiele als Storyteller. Und mir macht das Spiel auf jeden Fall Spass. Unter den 9 Spielen waren neben 7x Trouble Brewing 2x Sects&Violence sowie 1x Custom Skript. Meine 2. Runde war dann auch das Custom und das war schon eine Herausforderung für mich. Aber mit mehr Erfahrung wird es auch besser und man versteht Zusammenhänge schneller.


    Für meine Runde als Storyteller in der Firma, wollte ich mit einer deutschen Version spielen. Da es die deutsche Version noch nicht gibt, ich aber sehr gerne bastel :) habe ich mir meine eigene Version hergestellt.


    Anbei die Version 2 (Version 1 war nicht tief genug):




    Chris