Beiträge von Captain Gidsen im Thema „[Identik-Wettbewerb] Bild 2“

    Ne, Mr. Frog, auch Punkt 3 war nicht richtig.


    - velvre kriegt den Schönheitspreis von mir. Ich musste schon in der letzten Runde über die Dame mit dem Napoleon-Dreispitz grinsen. Jetzt ist die Katze ein Hammer.
    - Chii: Ich habe den Dreizack nicht als Gabel gewertet.
    - Tyrfing war wirklich originell und hat sich etwas dabei gedacht. Super Idee!

    Runde 2 hat ein Ende gefunden. Wieder mehr Teilnehmer, da freue ich mich.


    Es folgen die 10 Bewertungskriterien. Habt ihr das Kriterium erfüllt, gibt es 1 Punkt. Habt ihr das Bonus-Kriterium erfüllt, gibt es 2 Punkte zusätzlich. Bonuszahl von brainbug war die 5.


    Die Katz-und-Maus-Show!


    # 1. Der Reifen ist rechts vom Schwanz der Katze.
    # 2. Die Katze trägt eine Krawatte.
    # 3. Eine Maus schaut nach oben, so dass ihre Nasenspitze oberhalb ihrer Ohren und des Auges sind.
    # 4. Es gibt genau 3 Mäuse.
    # 5. Mindestens 2 Mäuseschwänze sind sichtbar.
    # 6. Die Nasen aller 3 Mäuse sind näher am oberen Bildrand als die Ohren der Katze.
    # 7. Die Katze hält eine Gabel.
    # 8. Der Arm der Katze reicht nicht über ihren Kopf hinaus.
    # 9. Man sieht mindestens 6 Ohren
    # 10. Der Kopf der Katze ist größer als der gesamte Körper der größten Maus.


    Ich mach mich sofort ans Zählen und poste dann. Der Sieger bekommt eine Nachricht von mir. Er ist der neue Meister.