Beiträge von MartinMenke im Thema „Robo Rally“

    Ich meinte die Anleitung, die in Deiner Version dabei ist. Die sieht aus, als wäre sie die Betriebsanleitung für einen Roboter. Die war der Grund für mich mich NICHT von der WotC Ausgabe zu trennen, nachdem ich die Amigo Ausgabe gekauft hatte. Die Anleitung musste ich behalten.


    Grüße
    Martin


    PS: Ich biete übrigens das originale WotC "Crash & Burn" zum Tausch gegen die AH-Aufgabe auf BGG

    Die WotC Ausgaben unterscheiden sich wenig von der Amigo-Ausgabe.


    WotC hat 8 Roboter und 6 Pläne, das hat man bei Amigo erst, wenn man auch Crash & Burn dazukauft, dafür hat man dann die WotC Crash & Burn Ausgabe auch mit dabei.


    Roboter sind bei WotC Zinn unbemalt und bei Amigi Plastik in Farbe. Regeltechnisch tut sich wenig, die virtuellen Roboter in der Startphase werden glaube ich ein wenig anders gehandhabt.


    In der neuen AH-Ausgabe gibt es 4 alte Boards und 4 Neue. Auch die Startphase wurde durch die neuen Startboards vereinfacht, indem die virtuellen Roboter gar nicht mehr existieren.


    Martin