Beiträge von heffernan im Thema „Robo Rally“

    Zitat

    Original von desperadohh
    was ich bezahlt habe... 10,- ... und das ganze Spiel ist wie neu - Counter noch im Stanzbogen bzw. unpunched wie man so sagt...


    mal sehen ob ich es behalte oder mir eine Neuauflage hole und diese Version veräußere - als Familienvater muß man ja sehen wo man bleibt...


    Zitat

    Original von Tyrfing
    Sowas fragt man besser nicht, das macht immer neidisch


    Stimmt, jetzt könnt ich mich wieder treten für die Frage :hahaha:


    Aber jetzt mal im Ernst, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :klatsch: das war echt ein Super Fang. Allein die Zinnroboter werden teurer gehandelt. Ich kann gar nicht verstehen warum Du eine andere Ausgabe haben möchtest. Gerade als Familienvater lege ich z.B. Wert auf solides Spielmaterial. Und unter Jungs sind diese Roboter eh beliebt wie die Sau. Also aufpassen dass sie alle wieder in die Schachtel finden