Beiträge von pst im Thema „Getränke auf Playmats“

    Also wenn jemand einen 90.000,00 Euro Porsche pflegt, wäscht und aussaugt und sich etwas anstellt wenn ich meine Nachos darin essen will. Kann ich verstehen, hat viel Geld gekostet.

    Aber wegen einer Spielmatte oder einem € 50 Spiel so einen Larry machen?! Das sind doch keine Werte. Und niemand verschüttet etwas extra.

    Bei meinem Auto ist mir das egal, das kann das ab. Deswegen habe ich auch Ledersitze, da koennen die Kinder drauf kotzen, das geht wieder ab und riecht auch nicht dauerhaft. Nur kriegt man selbst teure Spiele nicht in so einer Ausfuehrung (vergleichbar mit den Ledersitzen). Und: Viele der Spiele hier kann ich nur schwer wieder beschaffen. Bei einem Monopoly waere es mit egal, da kannst du von mir aus die Ereigniskarten als Untersetzer benutzen, die Spielfiguren als Ablage fuer die Sushi-Staebchen und den Karton als Toepfchen, damit du ohne Pipi-Pause durchspielen kannst, bis alle Mitspieler pleite sind.

    Sleeven ist wie Couch in Folie packen, bevor Jemand drauf sitzt. Das machen nur alte Omas. Was ist daran nicht zu verstehen?

    Ich nutze eine Spielematte eigentlich, um mein Spielmaterial zu schuetzen. Weil auch ein frisch abgewischter Tisch nie ganz sauber ist. Wuerde auf der Matte gegessen und getrunken, braeuchte ich sie nicht.