Beiträge von d82 im Thema „[AllGames4You] Räumungsverkauf“

    die Auswahl ist aber schon gut ausgedünnt.

    Das ist sehr wohlwollend ausgedrückt, denn es gab nie eine Auswahl :)

    Zeig mir mal 3 Spiele, mit denen der Code funktioniert.

    Das, was so unter Krimi/Escape einsortiert ist, funktioniert in weiten Teilen anscheinend z. B. noch gut

    Das Heropath: Dragon Roar (incl. Fire&Light und With Allies)-Bundle für 44 Euro dürfte (aktueller) Bestpreis sein, auch wenn das Spiel natürlich schon 5 Jahre alt ist oder A Battle through history für 19 Euro


    8o

    Allgames4you ein Problem mit dem Cash Flow/Schulden hat? Das könnte das erklären und verständlich würde es IMO damit auch.

    Das ist allerdings eine reine Unterstellung. Eventuell hat der Inhaber schlicht kein Interesse das Geld zu investieren, da er erwartet, seine Ware auch so los zu werden. Vor drei Wochen waren die Regale zumindest schon deutlich leerer als in vergangen Tagen.


    Meine Erfahrungen mit Allgames4you waren auch immer gut. Finde nur die Umsetzung dieser Rabbatt/Ausverkaufsaktion etwas ungeschickt. Mühsam jedes Spiel in den Warenkorb packen und dann schauen ob der Rabattcode gilt, ist dann doch etwas Umständlich. Dann sollen sie doch einfach ne Kategorie %Sale machen und gut ist.

    An sich richtig, was aber wenn Gutscheine problemlos genutzt werden können, weil im Shopsystem schon integriert, hingegen die Einrichtung einer "sales" Kategorie kostenpflichtig ist, weil der Entwickler bezahlt werden will und Allgames4you ein Problem mit dem Cash Flow/Schulden hat? Das könnte das erklären und verständlich würde es IMO damit auch.


    Ich weiß weder ob es so ist, wie von mir angedeutet, noch ob es andere Motive gibt (keine Zeit? persönliche Gründe?). Wollte nur ausdrücken, dass ich schon denke, dass allgames4you die Problematik selbst sieht, aber nicht lösen kann, warum auch immer.


    Ich bezweifel ja, dass es einen Entwickler braucht, um eine weitere Shop-Kategorie hinzuzufügen. Der Shop wird ja via Sage Shop betrieben und wird entsprechendes Backend haben. Abgesehen davon könnte man auch einfach die Kategorie Aktionsprodukte zweckentfremden.

    Am Ende vermute ich aber einfach, dass es schlicht weniger Arbeitsaufwand ist, wenn man bei einer vierstelligen Anzahl einfach den Gutschein auf alles zulässt und dann halt die Ausnahmen rausnimmt. Bzw die Kategorien prämierte Spiele und Neuheiten sind ja vorhanden, so dass man evtl. nur die "Longseller" händisch rausnehmen musste