Beiträge von Fluxit im Thema „Online Brettspieleverleih mit Abo Modell“

    Ich finde Ausleihen interessant, hab aber nicht immer die Zeit, in die Stadt zu fahren. Trotzdem will ich es häufiger nutzen.


    Ein monatliches Abo wäre nichts für mich, weil ich nicht über die Zeit meiner Freunde bestimmen kann. Gut fände ich ein "12 Spiele im Jahr"-Abo, bei dem ich aber zeitlich über das Jahr flexibel bin. 5€ pro ausgeliehenes Spiel wäre mir lieb.


    Im Prinzip bietet die SO das, sogar flexibler. Warum nutze ich es nicht? Unter anderem, weil mir die 14 Tage zum Spielen zu viel Druck machen. Und weil ich es für ineffizient halte, nur ein Spiel hin- und herzuschicken. Selbst bei privaten (Ver-)Käufen versuche ich zu bündeln. Aus der Sicht bräuchte ich also eher ein "3 Spiele für 3 Monate"-Abo. Wenn es das gäbe, würde ich es mir gerne anschauen und je nach Spieleangebot nutzen. Für 15€ inklusive Versand wäre ich dabei. Für höhere Preise auch, wenn sie mir mit dem Ankauf des Spiels verrechnet würden.


    Wichtig wäre mir dabei noch, dass es so verpackt ist, dass ich den Karton gut zum Rückversand nutzen kann, also inklusive entsprechendem Aufkleber.