Beiträge von Andre09 im Thema „Kelp“

    Danke. Das mein ich halt. Warum schreibt man das nicht auf die Homepage ?! Naja hoff ich mal das freitag noch was da ist …

    Immerhin hat Wonderbow Games auf der Website nun eine Newsseite zur Spiel Essen 2024 eingerichtet und weist darauf auch im Startbanner hin. Die von Dir angesprochenen und gewünschten Infos sind dort aber auch nicht zu finden.

    Übrigens Thema Marketing und Infos. Schon hab ich durch die Homepage 12 Chip Trick mitbekommen. Kurz Video angeschaut. Ab auf die Liste ;)

    Danke. Das mein ich halt. Warum schreibt man das nicht auf die Homepage ?! Naja hoff ich mal das freitag noch was da ist …

    Immerhin hat Wonderbow Games auf der Website nun eine Newsseite zur Spiel Essen 2024 eingerichtet und weist darauf auch im Startbanner hin. Die von Dir angesprochenen und gewünschten Infos sind dort aber auch nicht zu finden.

    Na das doch mal ein Anfang. Wie gesagt positiv zu erwähnen bleibt das es eine prompte Antwort per Mail gab.
    Die spiele aus der News sind verfügbar und können leider nicht vorbestellt werden. Ich freue mich total drauf und hoffe Freitag ein Exemplar bekommen zu können :)

    Zitat

    […] We will be selling German copies in Essen. If we have some English copies left after completing fulfillment for the DACH region (as some backers in Germany requested an English copy), we'll bring those with us as well. However, our English stock is primarily located in the UK and North America.


    Wonderbow Games in den Kommentaren auf Kickstarter.

    Danke. Das mein ich halt. Warum schreibt man das nicht auf die Homepage ?! Naja hoff ich mal das freitag noch was da ist …

    Weiß eigentlich jemand ob es das in deutsch auf der Messe gibt ?

    Bin Marketing technisch immer extremst überrascht wenn 2 Woche vor der Messe der Verlag auf seiner Homepage mal .. Mal gar nix zu messe sagt . Ich mein .. ist ja nicht Schwerkraft oder so …

    Z.B. pick up möglich ? Oder vor Ort Vorbestellung z.B. ohne Versand möglich? Oder irgendwas .. oder ich bin blind..