Beiträge von JulWest im Thema „Kelp“

    Kann man denn diese gewashten Figuren einfach übergrundieren oder muss vorher die Farbe unbedingt runter?

    machbar wäre das, aber es ist ja nicht Sinn der Sache, dass ich jetzt los ziehe und mir rote und grüne/türkise Grundierung a 18€ kaufe um das zu fixen

    Wenn ich recht erinnere, dann soll das Spiel nur verkauft werden, wenn die Backer beliefert worden sind. Auf BGG war zu lesen, dass es offen ist, was in Essen ist. Seitdem habe ich keine Äußerung mehr gelesen.

    habe meins gestern bekommen, ein Kumpel wartet noch.

    Musste leider direkt einen Servicefall auf machen, da mein Oktopus komplett durch Wash verschandelt ist und der Hai quasi unbearbeitet

    nett die Idee das als Bonus zu machen, aber das Ergebnis ist leider gar nicht gut

    Wenn ich recht erinnere, dann soll das Spiel nur verkauft werden, wenn die Backer beliefert worden sind. Auf BGG war zu lesen, dass es offen ist, was in Essen ist. Seitdem habe ich keine Äußerung mehr gelesen.

    habe meins gestern bekommen, ein Kumpel wartet noch.

    Musste leider direkt einen Servicefall auf machen, da mein Oktopus komplett durch Wash verschandelt ist und der Hai quasi unbearbeitet