Beiträge von Smuntz im Thema „Kelp“

    ...und ich bin nach Earlybird-Gebot wieder raus. Nach einem Anspiel im TTS war mir das Spiel dann doch zu glückslastig und mutete repetitiv an, um öfters auf den Tisch kommen zu können. Tolle Produktion, keine Frage, aber das Geld geht bei mir dann doch besser in ein anderes Spiel.

    Aber das ist ja das Schöne, dass man auch dieses Spiel vorab erproben und so austesten kann, ob es einem liegt oder nicht. Ich wünsche den Machern des Spiels den verdienten Erfolg.

    Hmm, thematisch gut eingekleidet, schicke Produktion, viele kleine Aspekte, die das Spiel und die Strategie beeinflussen mögen. Und doch dieses Gefühl, dass es am Ende nur ein hübsch aufgebohrtes Ich-denke-mir-dass-du-denkst-dass-ich-mir-denke...Spiel ist und das Ende wenn früh als zufällig, wenn spät als glücklich empfunden werden kann. Die Vorbehalte im Video-Review von Alex Radcliffe (ab 9:20) kamen mir halt auch gleich in den Sinn. ABER... es sieht gut aus, hat eine smarte Idee und scheint kein Regelmonster zu sein, was es mir sympathisch macht. Bin noch hin und her gerissen, erst einmal mit einem Bein drin.