Beiträge von openMfly im Thema „Persönlicher Erfahrungsbericht zum Thema Crowdfunding“

    oder Undaunted: Verstärkung, wo die Fabrik es auf Teufel komm raus nicht hinbekommt, eine Farbe zu rekonstruieren, die sie schonmal gedruckt hat... bei Karten, wo das wichtig ist...

    Sorry wenn ich hier mal einsteige, aber ich habe das tatsächlich gerade im Warenkorb bei S-O liegen. Ich dachte das wäre bei der engl. Version ein Thema, ist das bei der deutschen Ausgabe jetzt auch so?

    Ja, wir Schmiede warten wohl noch mindestens bis Januar auf die Auslieferung.

    Dabei ist bereits Stalingrad eingetroffen auf Deutsch. Gerade für mich als Solist sehr ärgerlich. Zwei Spiele sehr lange hier liegen, weil die Solo-Variante fehlt.

    Hätte besser mit der halboffiziellen von One Stop Co-op Shop weiter gespielt.

    Allerdings verstehe ich, dass es nicht an der Spieleschmiede liegt. Das ist eben das Risiko, wenn man ein Produkt unterstützt, dass zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig ist. Dann darf ich eben nur noch im Handel kaufen.