Beiträge von MariB im Thema „[Milan-Spiele] Arkham Horror LCG - Einzelabenteuer-Bundle für 40€“

    Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich mir nun also das Grundspiel + die drei Bundles (oder gleich alle 4?) kaufen und bin als Einsteiger für 2 Spieler erstmal gut versorgt?

    Ein ja drunter reicht mir als Trigger, vielleicht sogar einfach nur ein Daumen, kann mich gegen den Gruppenzwang hier sowieso nicht mehr wehren und der Preis scheint ja ein nobrainer zu sein ;)

    Da die Bundles nicht ewig verfügbar sein werden, würde ich tatsächlich dazu raten, die alle zusammen mit einem der neuen Grundspiele zu holen (das brauchst du zwingend zum Spielen). Später kaufen nach Ausprobieren wird bei dem guten Spiel zu dem Preis vermutlich keine Option sein. Dann im Falle von nicht gefallen eher verkaufen, wenn die Bundles nicht mehr verfügbar sind wäre es höchstwahrscheinlich auch kein Verlustgeschäft. :)

    Mit den einzel-Szenarien würde ich aber auch nicht anfangen zu spielen, sondern mit Grundspiel und danach mit einer der Kampagnen.

    Lohnen sich die Einzelszenarien denn überhaupt?

    Also sind sie so gut, dass man sie haben sollte?