Beiträge von Croquet im Thema „Street Masters - Genaue Inhaltsauflistung gesucht“

    Glaub mir, ich habe trotzdem ganz schön geschwitzt. Und meiner Frau habe ich auch erst dann erzählt was ich gemacht habe, nachdem ich gestern die Pakete geöffnet hatte. Zum Glück haben wir getrennte Konten, daher ich hätte es wohl knapp überlebt, wenn es schief gegangen wäre :lachwein:

    Das hätte ich mit Sicherheit auch nicht anders gemacht, zumal diese "Extended Box Format Spiele" mittlerweile bei meiner Frau nicht mehr all zu große Beliebtheit genießen, insbesondere wenn sie ein schwieriges Setting aufweisen. :D

    Freut mich das es geklappt hat, auf BGG ist mal wieder verlass :) Die Storage Solution ist leider so eine Sache, das ist bei mir nach wie vor auch noch eine Baustelle (und ich ärgere mich jedes mal, wenn ich das Spiel raushole). Das Standart Inlay kann man aber vergessen, da passt zwar alles rein, man findet allerdings nichts mehr wieder. :rolleyes:

    Ich bräuchte mal Hilfe von einem Street Masters Experten, der mir anhand von Bildern von Komponenten (alles in Ziplocks zusammen geworfen) grob identifizieren kann ob das grob dem angegebenen Unfang entspricht.

    Wer sich berufen fühlt, bitte melden :)

    :sonne:

    Ich würde mich zwar nicht als Street Masters Experte bezeichnen, ich habe aber das Spiel (mit Aftershock und Stretchgoals) hier liegen. Ggf. könnte ich dir da weiterhelfen.