Beiträge von Dumon im Thema „DreamEscape“

    Für mich ist es tatsächlich ausschließlich als Solo-Spiel interessant, und ich würde es ohnehin nur in Englisch haben wollen. Ich wäre also als Unterstützer für die deutsche Version untauglich...

    Ist denn jemand von hier dabei?

    Ich bin noch drin. Thematisch holt mich das Spiel ab, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich bleibe.

    Evtl. verstehe ich das Spielprinzip nicht ganz, aber mir scheint es, als ob das Spiel nicht wirklich viel gameplay-technisch zu bieten hat: Karte ziehen, eine Antwort wählen, Runen werfen (Würfel wären mMn doch passender gewesen), Karte umdrehen, abhandeln, wiederholen.

    CYOA in Brettspiel-Form. Aber damit wurde ja von vornherein geworben. Im Prinzip bekommst du hier ein Arkham Horror 2nd Edition mit mehr Story.
    Ein Grund, weshalb mich das auch so anmacht.
    Aber ich müsste mich halt irgendwo anhängen, um das unterstützen zu können...
    ...daher die Frage... :)

    500? Kriegen wir das hin? Thema holt mich ab. :)


    Wie checken die obs 500 de sind??

    Anhand des Wohnorts der Backer. Ich frag mich nur was die machen, wenn einige davon im Pledge Manager trotzdem zur englischen Version greifen?

    So wie ich das tun würde. Ich wäre in der Tat sauer, wenn ich eine deutsche Ausgabe bekäme.