Beiträge von zocktol im Thema „[2024] Hydra / Wyrmgold“

    Hab das Spiel auf der Spiel getestet und muss sagen, die Kampagne wird dem Spiel leider nicht gerecht.

    Finde es gibt zu wenig Infos, kein Gameplay um einen Eindruck zu bekommen und es fehlt Hype von Influenzern.

    Hoffe für Wyrmgold, dass es was wird, aber glaube da nicht wirklich dran.

    Hast du am WE vielleicht etwas Zeit deine Eindrücke genauer zu beschreiben? 🙂

    Also bei Hydra ist per se soweit ich mich erinnere ein Karten gesteuertes Spiel.
    Jede Karte kann entweder für einen Helden genutzt werden ODER wird für die Hydra.
    Je nachdem welche Karten ich nicht ausspiele/aktiviere agiert dementsprechend die Hydra.
    Hier haste halt das taktische Element, welche Karten kann die Stadt überleben ABER gleichzeitig schaden Sie meinen Gegnern(soweit, dass Sie weniger Ruhm haben als ich).
    So kannst du zum Beispiel eine Karte, die einen Kopf der Hydra angreifen lässt, bewusst ungespielt lassen um den Mitstreiter zurückzuwerfen.

    Weiter Fragen( und Fehler meinerseits) kann dir aber bald der Autor Miguel hier selbst beantworten. Sein Account muss hier nur noch freigeschaltet werden.

    Hab das Spiel auf der Spiel getestet und muss sagen, die Kampagne wird dem Spiel leider nicht gerecht.

    Finde es gibt zu wenig Infos, kein Gameplay um einen Eindruck zu bekommen und es fehlt Hype von Influenzern.

    Hoffe für Wyrmgold, dass es was wird, aber glaube da nicht wirklich dran.